Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

50-Jähriger weint: Sieht zum 1. Mal Farben!

16.06.2017 um 11:31, Andreea Iosa
min read
Chris Smelcer ist farbenblind, durfte zu seinem 50. Geburtstag jedoch eine der bewegendsten Erfahrungen seines Lebens machen. Seine Familie hat ihm eine spezielle Brille für farbenblinde Menschen geschenkt, die ihm den Atem raubt.

Nachdem er die innovative Brille aufsetzt, braucht er einige Minuten, um die neue bunte Welt überhaupt verarbeiten zu können. Er sieht sich um und lernt zum ersten Mal, wie die Farben Pink, Blau und andere überhaupt aussehen. Als er dann inmitten des Waldes steht und die volle Pracht der Natur in satten Tönen wahrnehmen kann, ist er nur noch überwältigt. Seine Tränen sind der Beweis für seine unbeschreibliche Freude und unübertreffliche Dankbarkeit seiner Familie gegenüber. Ein wunderschönes Erlebnis, das auch

dieser Bub auf ähnliche Weise

erfahren durfte.

more