Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

World Music Awards: Miley Cyrus & Mariah Carey in Monte Carlo

28.05.2014 um 15:23, Elisabeth Spitzer
min read
Diashow: Am Dienstag wurden in Monte Carlo zum 22. Mal die "World Music Awards" verliehen und wie jedes Jahr tummelten sich jede Menge Stars und Sternchen am Red Carpet sowie bei der Veranstaltung. Wir zeigen die Highlights.

Mariah Carey hatte heuer allen Grund die "World Music Awards" zu besuchen: Die Sängerin wurde als "Pop Ikone" ausgezeichnet. Die Freude über die Ehrung war der 44-Jährigen den ganzen Abend hindurch anzusehen. Was aber auch jedem auffiel, war Mariahs Figur. Die war nämlich ganz und gar nicht so schlank, wie uns die Diva auf dem Cover ihrer neuen Platte

"Me.I Am Mariah...The Elusive Chanteuse"

glauben lässt.

Wir haben zwar natürlich schon geahnt, dass Careys makellose Silhouette auf dem CD-Cover das Werk eines Photoshop-Künstlers sein muss. Doch bei den "World Music Awards" war schließlich der Beweis erbracht: Mariah hat kein Gramm abgenommen!

Miley Cyrus ungewohnt brav

Ungewohnt züchtig gab sich in Monte Carlo

Miley Cyrus.

Die 21-Jährige, die derzeit mit einer lasziven (Fast-)Porno-Show bei ihrer "Bangerz"-Tour für Kopfschütteln sorgt, holte sich ihre Auszeichnungen in den Kategorien "Beste Entertainerin" und "am besten verkaufte Künstlerin" in einem silbernen, hochgeschlossenen Kleid ab – und auch bei ihrer live Performance wirkte die sonst so freizügige Pop-Sensation in ihrer knöchellangen Blumen-Robe schon beinahe bieder. Dennoch schön zu sehen, dass Miley auch anders kann.

Pam mit Perücken-Desaster

Peinlichster Star des Abends war übrigens Pamela Anderson. Die trägt ihre Haare derzeit eigentlich kurz, hatte sich für ihren Auftritt in Monte Carlo aber für eine Langhaar-Perücke entschieden. Allerdings hat sie beim Aufsetzen vergessen, in den Spiegel zu schauen. Wie sonst wäre dieser Vogelscheuchen-Look mit schiefer Mähne sonst zu erklären?

Übrigens, falls Sie den Berliner Cowboys die Daumen gehalten haben:

"The BossHoss", die für insgesamt vier Kategorien nominiert waren

, staubten die Auszeichnung für den "Besten Live Act" ab.

Hier sehen Sie die schönsten Fotos von den Stars bei dem "Wold Music Awards"

more