Wird Demi Moore Oma? Ihre Tochter Tallulah Willis zeigt Babybauch

Was haben wir denn da? Tallulah Belle Willis präsentiert eine verdächtige Babykugel auf Instagram. Sollte die 20-jährige Tochter von Demi Moore und Bruce Willis etwa ihr erstes Baby erwarten?

Tallulah Willis, Demi Moore
Ist das wirklich ein Babybauch, Tallulah? Foto: Getty Images, Tallulah Willis/Istagram

Wird Demi Moore bald Großmutter? Tallulah Belle Willis (20) postete laut "Daily Mail" ein Foto mit einem verdächtigen Bäuchlein auf Instagram. Ist der Star-Spross wirklich schwanger, oder hat sich Tallulah bloß einen Scherz erlaubt?

Baby-Jux?

Tallulah Willis
Schwanger – oder nur aufgebläht? Foto: Tallulah Willis/Instagram
"Ich bin schon ganz gespannt, meinen neuen kleinen Freund kennenzulernen #glücklich #neues Leben #neuer Anfang #Baby an Bord #gesegnet“, kommentiert Demis Tochter das Foto, auf dem sie ihren Bauch in die Kamera streckt.

Das Top hat sie hochgezogen, der Knopf ihrer Hose geht nicht ganz zu. Tatsächlich sieht es ganz so aus, als wäre das Model schwanger. Die Kommentare zu dem Bild lassen jedoch vermuten, dass es sich bei der Aufnahme nur um ein Prank-Posting handelt. Zahlreiche Follower sind der Meinung, Tallulah sei bloß aufgebläht. Und auch wir werden den Verdacht nicht los, dass sich die Beauty mit den blauen Haaren bloß einen Scherz erlaubt hat. Aber, wer weiß? Vielleicht irren wir uns ja und Demi und Bruce werden wirklich bald Großeltern...

Free the Nipple: Scout Willis oben ohne durch New York

Mehr zum Thema: