Willow Smith (13) posiert mit 7 Jahre älterem, nackten Schauspieler

Ein Foto von Will Smiths 13-jähriger Tochter Willow und einem 7 jahre älteren Mann verbreitet sich derzeit im Internet wie ein Lauffeuer und sorgt für Kritik: Die Minderjährige posiert mit einem 20-jährigen Schauspieler, der oben ohne neben ihr im Bett liegt.

Willow Smith
Willow Smith (13) mit 20-Jährigen Schauspieler im Bett. Foto: Instagram, Getty Images

Das dürfte Papa Will Smith aber gar nicht freuen! "Hannah Montana"-Star Moises Arias veröffentlichte auf seinen Tumblr- und Instagram-Seiten ein Foto von sich und Smiths Tochter Willow. Auf dem Foto sitzt Moises oben ohne auf einem Bett - neben ihm liegt die erst 13-jährige Willow.

Skandal-Foto

Obwohl sich die beiden auf dem Foto nicht berühren, stellt sich die Frage, welcher Art die Beziehung zwischen der Star-Tochter und dem Schauspieler ist. Kritik wurde laut: Immerhin ist Moises ganze sieben Jahre älter als Will Smiths Teenie-Tochter!

Willow Smith
Minderjährige Willow im Bett mit 7 Jahre älterem Mann. Foto: Instagram

Inzwischen war Arias so klug, das Foto aus dem Internet zu nehmen. Aus der Welt ist es trotzdem nicht! Willow-Fans haben das Bild bereits hundertfach geshared. Die Erziehungsmethoden von Will und Jada Pinkett Smith gerieten in der Vergangenheit schon oft in das Visier der Kritik. Es heißt, die beiden würden ihren Kindern überhaupt keine Grenzen aufzeigen. Spätestens jetzt wäre aber ein Gespräch mit ihrer pubertierenden Tochter Willow angebracht!

Bruce Willis: Töchterchen Evelyn Penn ist da!

Mehr zum Thema: