WALTZ7-Charity Challenge

#WALTZ7xAUSTRIA
#sharingiscaring

WALZ7_Titelbild.jpg
Foto: WALTZ7

Auch wir von WALTZ 7 möchten als österreichische Marke einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Situation in Österreich leisten.

WALTZ7 steht seit Beginn für Wellness und Wohlfühlen. Wellness und Wohlfühlen sind in den vergangenen Monaten für die Meisten in den Hintergrund gerutscht und scheinen für Viele derzeit einfach nicht möglich. Daher haben wir uns überlegt, eine CHARITY-Aktion ins Leben zu rufen.

Für jedes unserer Produkte, das ihr bis zum 15. Juli 2020 bei BIPA oder DM kauft und postet, spenden wir ein Hygieneprodukt an eine gemeinnützige österreichische Organisation, zum Beispiel die CARITAS Österreich. Darunter viel Nützliches wie Duschgels, Seifen und Kids-Produkte.

WALZ7_Produktbild3.jpg
Foto: WALTZ7

Und so einfach bist du mit dabei:

1. poste dein gekauftes WALTZ 7 Produkt auf Instagram

2. verlinke unseren Account @waltz_7

3. verlinke den Account des Drogeriegeschäftes, wo du es gekauft hast @dm_oesterreich oder @bipa

4. verwende die Hashtags #WALTZ7xAUSTRIA #sharingiscaring

Lasst uns gemeinsam Österreich unterstützen und Gutes tun!

WALZ7_Produktbild.jpg
Foto: WALTZ7

Das steckt dahinter

Die letzten Monate waren für viele Leute in Österreich sehr herausfordernd. Auch wir als Jungunternehmen, mussten gewisse Hürden überwinden und dürfen uns sehr glücklich schätzen, dass wir durch diese Krise etwas stärker geworden sind. Gerade jetzt, wenn viele Unternehmen, aber auch Privatpersonen mit Sorgen kämpfen, möchten wir die Situation verbessern. Mit der Charity Challenge wollen wir auch hilfsbedürftigen Menschen ermöglichen, sich ein bisschen wohler in ihrer Haut zu fühlen. Daher spenden wir ab sofort, bis Mitte Juli, für jedes verkaufte WALTZ7 Produkt, ein weiteres an eine gemeinnützige österreichische Organisation.

 

WALZ7_Produktbild2.jpg
Foto: WALTZ7

 

Alle Infos auf einen Blick

• Social-Media-Post (IG und/oder FB)

• Hashtag #WALTZ7xAUSTRIA

• Markiere @dm_österreich oder @bipa

• Markiere @waltz_7

Für jedes Produkt, das du zwischen 5.6. und 15.7. kaufst, wird ein weiteres gespendet. Wir sind schon gespannt wie viele Produkte wir spenden dürfen und freuen uns auf ein erfolgreiches Ergebnis! Danke für eure Mithilfe!

Gewinnspiel

Ab 17.6. verlosen wir, gemeinsam mit WEEKEND, tolle Wellnessboxen im Wert von € 500.

Ihr könnt mit dieser Aktion nicht nur anderen Gutes tun, sondern habt die Chance auch euch selber mit einem Jahresvorrat an WALTZ7 Produkten zu verwöhnen!

Am 15.7. dürfen wir die Gewinner des Weekend Supermarkt Gewinnspiels verkünden. Teilnahme bis 14.7., 18:00 Uhr.