Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Video: Vater will seine Kinder bestrafen – kann aber nicht aufhören zu lachen

28.11.2014 um 13:13, Elisabeth Spitzer
min read
Ein verärgerter Vater will seinen beiden Jungs eine Standpauke halten, denn die beiden haben nicht nur sich selbst, sondern auch das Ergeschoss mit Farbe beschmiert. Mit dem Schimpfen will es aber nicht so recht klappen.

Ein Vater entdeckt, dass seine beiden Söhne sich selbst und das gesamte Erdgeschoss des Hauses mit Farbe besudelt haben und stellt die beiden Schmutzfinke unter der Dusche zur Rede. Eine Minute und 48 hält er mit dem Schimpfen durch – doch dann findet er das Ganze einfach nur zum Brüllen, prustet los und kann nicht aufhören zu lachen. Kein Wunder aber – wer könnte diesen süßen kleinen Bengeln schon ernsthaft böse sein?

10 Dinge in eurem Haushalt, die schmutziger sind, als eure Toilette

more