Victoria Beckham: So süß sah die Fashion-Ikone als Kind aus

Große Rehaugen, Stupsnäschen, Pausbacken und eine entzückende Zahn-Lücke: Fashion-Ikone gratuliert ihre Schwester zum Geburtstag und veröffentlicht extrem süßes Kinderfoto auf Twitter. Aber hätttet ihr diese Star-Beauty erkannt?

Victoria Beckham
OMG! So süß war Victoria Beckham als Kind! Foto: Twitter

Victoria Beckham gratulierte ihrer Schwester Louise auf eine besonders süße Art zum Geburtstag. Sie postete ein gemeinsames Kinder-Foto auf Twitter und schrieb dazu: "Für meine wundervolle Schwester an ihrem Geburtstag. Du bist eine wundervolle Mutter und eine tolle Freundin. Ich liebe dich."

So süß war Posh als Kind

Das Stupsnäschen und die großen Rehaugen hat die Mode-Designerin zwar behalten. Auf dem alten Foto hat die heute 40-Jährige aber noch richtige Pausbäkchen.

Victoria Beckham
Heute ist Vic eine gefeierte Mode-Designerin. Foto: Getty Images

Außerdem lächelt Mini-Posh so entzückend in die Kamera, wie wir es von der erwachsenen Victoria Beckham gar nicht gewohnt sind – findet ihr nicht auch, dass Vic als Kind so richtig niedlich war?

Einmalig: Victoria Beckham posiert in Gummistiefeln für ein Magazin