Zuwachs für das Bundesheer: Verteidigungsminister Klug wird Vater

Erst Anfang dieses Jahres machten Minister Gerald Klug und seine Freundin Sandra Hrnjak ihre Beziehung offiziell. Jetzt erwarten die Beiden ihr erstes gemeinsames Kind. Hrnjak soll laut Medienberichten bereits im vierten Monat schwanger sein.

Kopie von Gerald Klug, Sandra Hrnjak
Klug und Hrnjak werden Eltern. Foto: Starpix / picturedesk.com

Das geht aber zackig! Anfang 2014 hatten Heeresminister Gerald Klug (45) und die Society-Journalistin Sandra Hrnjak (31) ihre Beziehung bekannt gegeben – und bald ist das Paar bald zu dritt! Der Sprecher des SPÖ-Politikers Andreas Strobl bestätigte gestern die Baby-Gerüchte rund um die schöne Promi-Redakteurin und den gebürtigen Grazer.

Rätselraten um Baby-Geschlecht

Noch nicht bekannt ist, ob sich Klug und Hrnjak auf einen Buben oder ein Mädchen freuen dürfen.

Gerald Klug, Sandra Hrnjak
Auf dem Steirerball in der Wiener Hofburg zeigte sich das Paar erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. Foto: Starpix / picturedesk.com

Gerald Klug und seine Sandra zeigten sich erstmals Steirerball im Jänner gemeinsam auf dem Society-Parkett. Dem Debüt folgten zahlreiche gemeinsame Auftritte. In Sachen Abendveranstaltungen werden sich die Eltern in spe aber spätestens im Herbst wohl rar machen – denn da erwarten das Paar neue Aufgaben. Wir graturlieren jedenfalls herzlich.

Mehr zum Thema: