Sadomaso-Video: Miley Cyrus zeigt sich (fast) nackt im Bondage-Style

Nackt - nackter - Miley! Die Pop-Explosion provoziert in ihrem neuen Video "Tongue Tied" im verruchten Bondage-Style und zeigt sich mal wieder so gut wie unbedeckt. In Latex-Slip und Nippel-Cover präsentiert die 21-Jährige eine wilde SM-Show.

Miley Cyrus
Miley Cyrus im Bondage-Style. Foto: Youtube/Screenshot

Miley Cyrus liebt es zu provozieren! Und um das zu erreichen, ist der Blondine offenbar jedes Mittel recht. Derzeit versucht die 21-jährige Sängerin mit einem Clip im Bondage-Style Aufsehen zu erregen: In ihrem neuen Video mit dem Titel "Miley Cyurs - Tongue Tied" zeigt sich die junge Pop-Sensation (wieder einmal) so gut wie nackt. Miley trägt lediglich einen Latex-Slip und verdeckt ihre Brüste mit einem X-förmigen Nippel-Cover aus schwarzem Klebenand.

Sadomaso-Video

In diesem aufreizenden "Kostüm" rekelt und verrenkt sich Miley verrucht vor der Kamera und stellt wilde Fessel-Spielchen zur Schau. Trotz provokanter Bondage-Performance reicht es diemsmal aber dann doch nicht ganz für einen neuen Skandal. Offenbar haben sich Mileys Fans bereits an die laszive Art der ehemaligen Disney-Prinzessin gewöhnt. Das Online-Magazin "Mashable" hält Mileys neues Video sogar für ein gelungenes Bondage-Kunstprojekt!

Das Schwarz-Weiß-Video stammt von Filmemacher Quentin Jones und markiert den Auftakt von Miley Cyrus' aktueller "Bangerz"-Tour, welche die Sängerin auch nach Wien, in die Stadthalle führen wird.

So jung und doch nicht jugendfrei: Miley Cyrus nackt auf Pferd

Mehr zum Thema: