Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Bikini-Wahnsinn: Wir wollen auch so sexy aussehen wie Verona Pooth!

31.07.2014 um 09:52, Elisabeth Spitzer
min read
Verona Pooth grüßt ihre Facebook-Friends im knappen Zweiteiler und präsentiert ihren makellosen Traumkörper. Zum Glück verrät die zweifache Mutter auch gleich, wie sie sich mit 46 Jahren so schlank und fit hält!

Wow, wow – und nochmal WOW! Beim Anblick von Verona Pooth sind uns heute Morgen die Kinnladen heruntergefallen! Die TV-Ikone veröffentlichte ein sexy Bikini-Foto auf Facebook, bei dem wir uns alle fragten: Wie schafft es diese Frau nur so gut auszusehen? Und das mit 46!

Verona lüftet ihr Figur-Geheimnis

Verona Pooth zeigt ihren Traumkörper.

Pralles Dekolleté, Wespentaille und ein flacher Bauch, dem offenbar nichteinmal zwei Kinder etwas anhaben konnten – so präsentiert sich die deutsche Beauty auf Facebook. Da kann frau ja nur neidisch werden. Zu unserer Freude verriet Verona bei dieser Gelegenheit aber auch gleich ihr Figur-Geheimnis.

Fisch-Diät & Sport

"Beim Eincremen erwischt. Ich habe viel Sport gemacht und viel Fisch gegessen bin jetzt wieder fit !!!", kommentiert die fesche Bade-NIxe ihr Urlaubs-Pic. Wenigstens nicht noch eine Promi-Beauty, die uns weismachen will nichts für ihren Traumbody tun zu müssen. Danke!

Heißer Po-Blitzer:

Auch Kylie Minogue sieht mit 46 noch immer knackig aus

more