Bikini-Wahnsinn: Wir wollen auch so sexy aussehen wie Verona Pooth!

Verona Pooth grüßt ihre Facebook-Friends im knappen Zweiteiler und präsentiert ihren makellosen Traumkörper. Zum Glück verrät die zweifache Mutter auch gleich, wie sie sich mit 46 Jahren so schlank und fit hält!

Verona Pooth
Verona Pooth zeigt ihren Traumkörper. Foto: Getty Images

Wow, wow – und nochmal WOW! Beim Anblick von Verona Pooth sind uns heute Morgen die Kinnladen heruntergefallen! Die TV-Ikone veröffentlichte ein sexy Bikini-Foto auf Facebook, bei dem wir uns alle fragten: Wie schafft es diese Frau nur so gut auszusehen? Und das mit 46!

Verona lüftet ihr Figur-Geheimnis

Verona Pooth
Verona Pooth zeigt ihren Traumkörper. Foto: Facebook

Pralles Dekolleté, Wespentaille und ein flacher Bauch, dem offenbar nichteinmal zwei Kinder etwas anhaben konnten – so präsentiert sich die deutsche Beauty auf Facebook. Da kann frau ja nur neidisch werden. Zu unserer Freude verriet Verona bei dieser Gelegenheit aber auch gleich ihr Figur-Geheimnis.

Fisch-Diät & Sport

"Beim Eincremen erwischt. Ich habe viel Sport gemacht und viel Fisch gegessen bin jetzt wieder fit !!!", kommentiert die fesche Bade-NIxe ihr Urlaubs-Pic. Wenigstens nicht noch eine Promi-Beauty, die uns weismachen will nichts für ihren Traumbody tun zu müssen. Danke!

Heißer Po-Blitzer: Auch Kylie Minogue sieht mit 46 noch immer knackig aus

Mehr zum Thema: