So süß! Mädchen liest Rehkitz "Bambi" vor

Einmal in die Märchen aus den Lieblingsbüchern eintauchen und die Fantasiewelt wahr werden lasen. Ein kleines Mädchen hat sich diesen Traum ein Stück weit erfüllt und einem Rehkitz im Hinterhof ihres Hauses das Märchen von Bambi erzählt.

Weekend_BambiVideoReh_YouTube.jpg
Das kleine Mädchen liest Bambi vor Foto: PB JAY/YouTube

Als sich die Mutter eines kleinen Mädchens auf die Suche nach ihrer Tochter macht, entdeckt sie sie hinter dem Haus auf dem Boden sitzend. Das Mädchen hält ein Buch in der Hand. Mit ruhiger Stimme liest sie daraus vor. "Aber wem?", fragte sie sich. Erst bei genauem Hinsehen entdeckt die Mutter das Rehkitz, das vor ihrer Tochter auf einem Erdhügel sitzt und offenbar zuhört. Das Märchen das das Mädchen dem Kitz erzählt, ist die Geschichte von Bambi. Das Junge hört sich die Geschichte fast bis zum Ende an. Aber bevor der traurige Schluss erzählt wird, macht es sich auf den Weg. "Ich glaube das Kitz hat vom Ende des Märchens bereits gehört und und ist deshalb früher gegangen", schmunzelt die Mutter der Kleinen. 

Mehr zum Thema: