Direkt zum Inhalt
Obama und Biden sind immer für einen Scherz zu haben
Obama und Biden sind immer für einen Scherz zu haben
Cheriss May / Zuma / picturedesk.com

Diese lustigen Tweets amüsieren die ganze Welt

15.11.2016 um 10:01, Julia Beirer
min read
Es ist kein Geheimnis, dass der US Vize-Präsident Joe Biden Donald Trump nicht leiden kann. Seit dem Wahlausgang kursieren die lustigsten Tweets darüber, wie Joe Biden (angeblich) versucht Trump den Einzug ins Weiße Haus schwer zu machen.

Die Idee hinter den Memes ist folgende: Joe Biden will Donald Trump Streiche spielen, während Obama versucht ihn davon abzuhalten. Die Internetgemeinde hat sich einige sehr gute Scherze zu diesem erfundenen Szenario einfallen lassen und wir haben die lustigtsen Tweets für Sie gefunden.

Trump verspätet sich...

"Ich hätte nicht gedacht, dass er zu spät kommen würde", sagt Obama zu seinem Vize Joe Biden, als sie auf den neu gewählten Präsidenten warten. "Ich habe ihm die falsche Adresse gegeben", antwortet dieser.

Als Trump dann endlich ankommt...

Biden: Sein Auto ist vorgefahren, schnell verstecken wir uns alle." Obama: Joe, bitte benimm dich."

Obamas Geburtsurkunde

Donald Trump war federführend an dem Gerücht beteiligt, dass Barack Obama in Afrika geboren sei und somit nicht dazu berechtigt ist, amerikanischer Präsident zu sein. Obama musste schließlich seine Geburtsurkunde veröffentlichen, um alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen. Dieses Meme greift diese Thematik auf. "Na komm schon, nimm eine gefälschte Geburtsurkunde von dir und leg sie in einen Umschlag. Da schreiben wir dann "Geheim" darauf und lassen es im Oval Office liegen", schlägt Biden Obama vor.

Eiscreme soll Trump auch nicht bekommen...

"Ich werde ihm bestimmt keine Eiscreme überlassen, Barack, nimm eine Kugel Eis", sagt die imaginäre Sprechblase über Joe Biden. Obama antwortet, er sei laktose-intolerant. Aber das ist Biden egal. "Das ist ernst", antwortet er.

more