Diese TV-Serien feierten 2016 eine Reunion

2016 war das Jahr, in dem die Serien-Stars aus den 1990er Jahren wieder zusammengefunden haben. Egal ob in offiziellen Reunions oder zufälligen Begegnungen, Fans von Friends, Wunderbare Jahre und Co. erlebten heuer so manches Wiedersehen.

Kopie von TV-Serien-Reunion-Will-and-Grace.jpg
Will and Grace Foto: therealdebramessing/Instagram

Dawsons's Creek

„Die schönsten Begegnungen können an unerwarteten Orten geschehen...“, schreibt James Van Der Beek, nachdem er zufällig in seinen Serien-Kollegen Joshua Jackson gelaufen ist. Die beiden spielten die besten Freunde in der Jugendserie Dawson’s Creek.

Will and Grace

Lange bevor der Wahlkampf um die amerikanische Präsidentschaft geschlagen war, kamen die vier TV-Stars Debra Messing, Eric McCormack, Megan Mullally und Sean Hayes zusammen, um eine 10-Minütige Episode zu drehen, in der sie sich für Hillary Clinton einsetzten.

Wunderbare Jahre

Können Sie sich noch an diese beiden Gesichter erinnern? Fred Savage und Josh Saviano spielten in der Serie "Wunderbare Jahre" die besten Freunde und verstanden sich auch im wahren Leben sehr gut. Dieses Jahr trafen sich die beiden bei einem Eishockeyspiel der New York Rangers wieder.

 

Ein von Josh (@joshsaviano) gepostetes Foto am

Gilmore Girls

Die Reunion der Darsteller der Gilmore Girls hat zu so einem Hype geführt, dass die Serie wieder aufgenommen und vier weitere Folgen neu gedreht und ausgestrahlt werden. Lauren Graham und ihre Serien-Tochter Alexis Bledel stehen dafür bereits am Set.

TV-Serien-Reunion-Gilmore-Girls.jpg
Lauren Graham und Alexis Bledel   Foto: Frederic Kern / Zuma / picturedesk.com

Scrubs

Zu Ostern kamen die beliebten Scrubs-Darsteller Donald Faison, Christa Miller, Zach Braff und John McGinley zusammen und schickten ihren Fans dieses schöne Foto.

Friends

Matthew Perry war bei der Friends-Reunion zwar leider nicht körperlich anwesend, schickte dafür aber eine Video-Botschaft an seine ehemaligen Kollegen, Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Michael Schwimmer und Matt LeBlanc.

Die wilden Siebziger

Kommen Ihnen diese Gesichter bekannt vor? Ashton Kutcher und Danny Masterson wurden beim letzten Dreh der Serie "The Ranch" von ihren ehemaligen Kollegen aus der Serie "Die wilden Siebziger" Mila Kunis, Laura Prepon und Wilmer Valderrama besucht.

One Tree Hill

Den Fans der Serie One Tree Hill wird bei diesem Foto das Herz aufschlagen. Wie viele der Gesichter erkennen Sie noch auf den ersten Blick?

 

Ein von Tyler Hilton (@tylerhilton) gepostetes Foto am

Mehr zum Thema: