Die meistgelesenen Weekend-Stories des Jahres 2014

Der Dezember ist die Zeit der Jahresrückblicke. Doch was hat die Leser wirklich interessiert? Weekend.at hat die zehn meist gelesenen Artikel des Jahres 2014 ermittelt.

Robin Williams
Foto: Picturedesk.com

10. Von wegen leicht! 10 Lebensmittel, die mehr Kalorien haben, als ihr denkt

Nüsse, Smoothies, Vollkornbrot: Wer diese Lebensmittel zu sich nimmt, geht davon aus, seiner Figur etwas Gutes zu tun. Doch Vorsicht! Bei diesen zehn "leichten" Snacks gerät der Zucker- und Kalorienanteil häufig in Vergessenheit. Hier gehts zur Story.

9. Zehn goldene Regeln: So bleibt die Liebe frisch!

Oft ist es schwer zu fassen, dass von einst großen Gefühlen so wenig übrig bleibt. Vorausgesetzt, es ist der oder die Richtige, hat man es ein gutes Stück weit selbst in der Hand, den Honeymoon zu verlängern. Hier die wichtigsten Zutaten! Hier gehts zur Story.

8. Natürliche Beach Waves: Wie man den lässigen Haartrend nachstylen kann

Sanfte und strukturierte Wellen wie nach einem langen Tag am Strand. Beach Waves sind einer der heißesten Haar-Trends des kommenden Sommers. Für alle, die bereits jetzt den lässigen Look ausprobieren wollen, verraten Experten die besten Tricks. Hier gehts zur Story.

7. Robin Williams ist tot: So reagieren Freunde und Schauspielkollegen

Robin Williams, der „lustigste Mensch der Welt“ ist von uns gegangen. Der 63-Jährige Oscar-Preisträger nahm sich offenbar das Leben. US-Präsident Barack Obama würdigte den Verstorbenen als "einmalig", er war nicht der einzige der sich öffentlich zu Wort meldete. Viele Freunde und Kollegen bekundeten ihre Trauer auf Twitter. Ein kleiner Auszug. Hier gehts zur Story.

6. The Last Unicorn? Echtes Einhorn in Slowenien erschossen

Für alle, die uns immer einreden wollten, dass es Einhörner nicht wirklich gibt, haben wir jetzt den Beweis: In Slowenien hat ein Jäger soeben versehentlich ein "Real-Life-Unicorn" erlegt, dessen Echtheit von Experten bestätigt wurde. Hier gehts zur Story.

5. Elf Zeichen: Ist er der Richtige - oder nicht?

thinkstock2.544
Foto: Thinkstock

Garantie, dass eine Beziehung ein Leben lang hält, gibt es keine. Aber ein paar untrügerische Zeichen, die verraten, ob es die große Liebe ist. Gerade der nahende Jahreswechsel lädt zu einer persönlichen Bilanz ein ... Hier gehts zur Story.

4. Herbst/Winter 2014/15: Die 10 wichtigsten Trends der Saison

gettyimages.587
Foto: Getty Images

Der Sommer war mehr schlecht als recht, deshalb fangen wir schon jetzt an die neuen Trend-Pieces für die Herbst/Winter Saison zu shoppen. An welchen Looks Sie in diesem Jahr nicht vorbeikommen, verraten wir in unserem Trend-Report. Hier gehts zur Story.

3. Mythen und Anfängerfehler aufgedeckt: Die 10 größten Fitness-Lügen

thinkstock
Foto: Thinkstock

Joggen ist schlecht für die Gelenke und Sit-ups garantieren einen steinharten Sixpack? Es ranken sich unzählige Mythen und Lügen rund um das Thema Fitness. Wir zeigen, welche davon völliger Humbug sind. Das sind unsere Top 10 Unwahrheiten. Hier gehts zur Story.

2. Perfekte Rundungen: So hält Sylvie Meis ihren Body in Topform

Hunkemöller.231
Foto: Hunkemöller

Sylvie Meis hat den Körper, nach dem sich unzählige Frauen sehnen: Schlank und durchtrainiert, aber mit Kurven an den richtigen Stellen. Nun hat die Moderatorin die Geheimnisse für ihren Haben-Wollen-Traumbody verraten. Hier gehts zur Story.

1. Creepy: 10 mysteriöse Fotos, für die es keine Erklärung gibt

YouTube.941
Foto: YouTube

Video zeigt Fotografien, die in die Geschichte der Mysterien eingingen. Sie alle zeigen unbegreifliche Erscheinungen, für die es einfach keine Erklärung gibt. Von Geistergesichtern und unbekannten Flugobjekten – diese Bilder geben Rätsel auf. Hier gehts zur Story.

Mehr zum Thema: