Take Her Hoodie: Männer rächen sich an Freundinnen

Frauen ziehen aus unerfindlichen Gründen am liebsten den dicken Pulli ihrer Partner an und kuscheln sich tagein tagaus in das Oversize-Sweatshirt. Männer finden diese dann meist nicht mehr oder müssen ihn der Freundin gezwungenermaßen schenken...

take-her-hoodie
Sie rächen sich Foto: dudegaga503/stacks0nstacks/Instagram

Doch jetzt kommt die Zeit der Rache: Männer haben sich nun zusammengetan, um gegen diese Ungerechtigkeit anzukämpfen. Unter dem Hastag #TakeHerHoodie teilen immer mehr Bestohlene Fotos, auf denen sie in den (Mini-)Pullovern ihrer Freundinnen zu sehen sind. Ha! Nun haben sie es den Frauen aber gezeigt! Wir sind wirklich gespannt, ob das etwas nützt (bezweifeln es aber). Angefangen hat alles mit diesem Twitter-Posting!

 

Ein von Will Borda (@will.borda) gepostetes Foto am

 

Ein von @thechalkboardchef gepostetes Foto am

 

Ein von Braden (@nelsonite21) gepostetes Foto am

Mehr zum Thema: