Video: Dieser Mann fährt einen Hundezug!

Dieser Hundebesitzer hatte eine lustige Idee! Denn der 80-jährige Mann hat einen Hunde-Zug gebaut, in dem er die Vierbeiner jetzt durch die Gegend kutschiert. Hier sehen Sie das amüsante Video.

Weekend_Hundezug.jpg
Dieser Mann fährt mit den Hunden durch die Gegend Foto: Texas Famous/YouTube

Eugene Bostick ist seit 15 Jahren in Pension und seither kümmert er sich um ausgesetzte Hunde. Gemeinsam mit seinem Bruder hat der 80-Jährige einen Pferdestall, der an einer endlos langen Straße in Fort Worth, Texas liegt. "Hier werden viele Hunde ausgesetzt. Wir nehmen sie auf und versorgen sie, damit sie nicht verhungern", sagt Eugene. Die Brüder haben viel Platz auf ihrem Hof und geben ihn gern den Hunden. Damit den Tieren nicht langweilig wird, überlegt sich der 80-Jährige immer wieder wie er die Vierbeiner unterhalten kann. Deshalb hat er auch den Hundezug gebaut. So kann er die lustigen Hunde mit in die Stadt nehmen und mit ihnen einen Ausflug machen. Die Vierbeiner haben sichtlich Spaß daran.