Schon einmal eine Frau mit Bart geküsst?

In einem lustigen Experiment haben Liebespaare den Look getauscht – und zwar auf besondere Art und Weise. Die Männer haben sind den Bart rasiert und die Frauen haben einen bekommen. Hier sehen Sie die Reaktionen.

Mann-kuesst-Frau-mit-Bart.jpg
Mit Bart hat er seine Freundin noch nie gesehen Foto: BuzzFeedYellow/YouTube

Die beiden Frauen im Video mögen den Bart ihrer Freunde zwar sehr gern, sie sehen, oder besser gesagt fühlen, aber auch die negativen Aspekte daran. „Nach dem Küssen fühlt man sich meist selbst rasiert oder gar geschält“, sagt eine der beiden. Die andere bekommt regelmäßig einen „roten Schnauzbart“ über der Oberlippe, weil der Bart ihres Freundes so kratzt. Jetzt wagen sie einen Versuch und tauschen die Rollen. Die Männer rasieren den Bart ab und die Frauen bekommen einen richtigen Vollbart aufgeklebt. 

Mehr zum Thema: