Neue Details über das "Gilmore Girls"-Comeback

Die "Gilmore Girls" feiern ein Comeback! Das allein ist schon eine tolle Nachricht für die Fans vom "Mutter-Tochter" Duo. Aber jetzt wurden neue Details zur Handlung bekannt! Angeblich soll es vier Filme geben, die jeweils 90 Minuten dauern.

Weekend_Gilmore-Girls-2.jpg
Die Gilmore Girls feiern ein Comeback Foto: Kevin Winter/Getty Images
Weekend_Gilmore-Girls-3.jpg
Das "Mutter-Tochter" Duo kommt zurück auf die Leinwand Foto: Kevin Winter/Getty Images
GettyImages-2251674.jpg
Bald wird entschieden, welche Schauspieler wieder dabei sind Foto: Kevin Winter/Getty Images

Die Fans der "Gilmore Girls" können es wohl kaum noch erwarten. Seit die Gerüchte um eine Fortsetzung der beliebten Serie begonnen hat, kommt immer mehr heraus. Die Hauptdarstellerin der Serie, Lauren Graham, hat mit einer Nachricht auf Twitter für noch mehr Aufmerksamkeit gesorgt. "Leute. Ich kann das nicht bestätigen und auch nicht verneinen", schrieb sie.

Weitere Details...

Vier Filme sind mit den beliebten "Gilmore Girls" für 2016 geplant. Jeder Film soll 90 Minuten dauern und während einer anderen Jahreszeit spielen. Angeblich stehen die beiden Hauptdarstellerinnen Alexis Bledel (Rory Gilmore) und Lauren Graham (Lorelai Gilmore) bereits in Verhandlungen mit dem Streaming-Sender Netflix.

Mehr zum Thema: