Mörderisch: So viele Tote gab es in den "Herr der Ringe"-Filmen

Wie viele Orks niedergemetzelt wurden und welche "Lord of the Rings"-Hauptdarsteller aus dem Leben schieden, zeigt ein Video: Die Macher des Clips haben zu Ehren des letzen Teils der "Hobbit"-Saga alle Toten in den "Herr der Ringe"-Filme gezählt.

Herr der Ringe
Herr der Ringe-Trilogie: Was für ein Gemetzel! Foto: NG Collection / Interfoto / picturedesk.com

Insgesamt 12 Stunden dauert die "Herr der Ringe" -Trilogie. Wie viele Tote es in den "Lord of the Rings"-Filmen gab, kann man sich aber in einem knapp siebenminütigen Clip ansehen.

Clip zeigt Anzahl der Toten in "Herr der Ringe"

In einem faszinierenden Zusammenschnitt haben die Macher des Clips jeden einzelnen gefallenen Helden und abgeschlachteten Ork gezählt. Und? Was denkt ihr – wie viele mussten ihr Leben in dem dreiteiligen Peter Jackson-Werk ihr Leben lassen?

Entstanden ist das Video pünktlich zum Kino-Start des letzen Teils von "Der Hobbit". Der flimmert seit 10. Dezember über die heimischen Leinwände – und hier rollen gleich noch ein paar Tausend Köpfe mehr!

Creepy Dolls: Die gruseligsten Puppen-Werbungen aller Zeiten