Lady Gaga übernimmt James Cordens "The Late Late Show"

James Corden ist gar nicht begeistert, als er mitbekommt, dass Lady Gaga seine Show moderiert. Er springt in Boxer-Shorts auf die Bühne, um sich seinen Platz zurückzuerobern. Aber so schnell räumt die Sängerin das Feld dann doch nicht.

Lady-Gaga-James-Corden.jpg
Lady Gaga übernimmt James Cordens Show Foto: The Late Late Show with James Corden/YouTube

"Du bist zu spät", erklärt Lady Gaga James Corden , als er vollkommen empört auf die Bühne stürmt, um sie rauszuwerfen. "Das Carpool Karaoke war ja ganz nett und ich schätze es, dass du mich zur Arbeit gebracht hast, aber das geht zu weit!", sagt er. Die Sängerin hat aber das Publikum auf ihrer Seite und deshalb finden die beiden einen tollen Kompromis. Hier erfahren Sie welcher das ist.

Vorher brachte die Sänger James Corden mit dem traditionellen Carpool Karaoke zur Arbeit und sorgte für sehr viel Action. Lady Gaga machte erst kürzlich ihren Führerschein und wollte dem Comedian unbedingt ihre Fahrkünste zeigen. Der fühlte sich aber gar nicht wohl und setzte sich zur Sicherheit einen Sturzhelm auf. Diesen und mehr lustige Momente sehen Sie hier.