Hungriges Kind: Lidschatten-Schokolade schmeckt!

Man kann es ihr nicht verübeln, denn die Lidschatten-Palette in ihrer Hand sieht tatsächlich köstlich aus und – wie wir wissen – riecht sie auch sehr gut. Rein optisch ähnelt die Schmink-Palette ja wirklich einer Tafel Schokolade (und heißt auch noch so).

kind-lidschatten-schokolade
Sieht gesättigt aus! Foto: lauren rincon/Twitter

Einen Unterschied konnte auch die einjährige Kaitlyn aus Süd-Kalifornien nicht machen und erfreute sich einer deftigen Portion Lidschatten, wie ihr Gesicht unschwer erkennen lässt. Ihre 18-jährige Tante Lauren Rincon hat nur einen Blick in ihr Gesicht gebraucht, das mit wunderschönen Pastell- und reichen Braun-Metallic-Farben bekleckert war, um zu wissen, was passiert ist.

Sofort virale Kind-Lidschatten-Schokolade

Rincon hat das Bild sofort auf Social Media gepostet, was unverzüglich viral geworden ist. Tausende von Menschen haben das Bild geteilt und finden die Kleine einfach nur süß (und können ihren Faux Pas auch verstehen).