John Mayer: Katy Perrys Ex blamiert sich mit Filter-Overload

Instagram-Filter haben die tolle Fähigkeit, unseren Teint ebenmässiger machen. Doch man kann es auch übertreiben! Katy Perrys Ex erinnert dank Filter-Retusche jedenfalls eher an Real-Life Ken als an einen berüchtigten Herzensbrecher.

John Mayer
John Mayer gibt sich die Retusche-Dröhnung. Foto: Instagram

Nicht nur Katy Perry ist John Mayers Charme verfallen. Generell ist der Musiker als Casanova bekannt. Doch dass der Frauenschwarm in Sachen Eitelkeit den Damen Konkurrenz macht, hat er nun mit dem übertriebenen Gebrauch eines Instagram-Filters eindeutig bewiesen.

John Mayer blamiert sich mit Instagram-Filter

 

So good to see my friend Ricky again. It's been a while.

A photo posted by johnmayer (@johnmayer) on

Auf einem Instagram-Foto, das John Mayer zusammen mit seinem Freund Ricki zeigt, hat sich der Beau eine ordentliche Filter-Dröhnung gegönnt. Unserer Meinung nach sieht er mit seinem glattgebügelten Gesicht Real-Life "Ken" Justin Jedlica zum Verwechseln ähnlich.

Justin Jedlica, John Mayer
Links: Real-Life "Ken" Justin Jedlica. Rechts: John Mayer. Foto: Instagram

Sollte das keine Absicht gewesen sein, so hat sich wohl jemand eindeutig für den falschen Filter entschieden. Das finden übrigens auch Johns Fans. Auf Instagram erntete der Sänger Buh-Rufe und Lachtiraden. "Was für ein Filter ist das? Lol?", wollen seine belustigten Follower wissen. "Merkt er nicht, wie unecht sein Gesicht aussieht?", fragt sich ein Instagram-User.

John Mayer, Katy Perry
So sieht der Ex von Katy Perry ohne Instagram-Filter aus. Foto: Instagram

Unser Tipp an John: Weniger ist mehr! Wenn man nicht ausgerechnet als Wachsfigur Karriere machen will.

OMG, wie entzückend: Hund wird vor Freude zum Dancing-Star