Hunde-Star präsentiert Food & Style zugleich!

Popeye ist ein außergewöhnlicher Vierbeiner und hat seine eigene Strategie gefunden, um Instagramern aufzufallen: Er zeigt sich nicht nur mit hübschen It-Pieces, sondern lässt auch unseren Magen knurren, indem er die deftigsten Food-Trends vorstellt.

hunde-star
Popeye The Foodie ist herzallerliebst Foto: popeyethefoodie/Instagram

„Perfekt“ sollen seine Postings allerdings bestimmt nicht sein, denn Perfektion gibt es nicht – auch bei ihm selbst nicht, denn Popeye hat ein abstehendes und ein Schlappohr. Und genau macht in so sympathisch und außergewöhnlich.

Gute Manieren gewürdigt

Gegenüber „abc News“ schildert Besitzerin Ivy Diep, dass sie früher schon ihr Essen fotografiert hat, ihr dabei irgendwann aber aufgefallen ist, wie ruhig Popeye dabei immer blieb. Seine Manieren wurden zahlreich von Mitmenschen gewürdigt und so war die Idee geboren, ihn mitsamt dem Essen abzulichten.

Instagram-Star

Der hübsche Knuffi zählt bereits über 40.000 Abonnenten und ist schon ein kleiner Hunde-Star auf Instagram! Essen darf er am Ende seiner Shootings auch – jedoch nur das, was spezifisch für Hunde gemacht ist.