Direkt zum Inhalt
Frederik der Große ist ein Megastar auf Facebook
Frederik der Große ist ein Megastar auf Facebook
Frederik the Great/Facebook

Frederik der Große hat über 40.000 Follower auf Facebook!

03.06.2016 um 09:15, Julia Beirer
min read
Das Friesenpferd Frederik der Große ist ein Superstar auf Facebook! Er hat über 40.000 Follower und erfreut die Fangemeinde täglich mit Fotos seiner pechschwarzen, glänzenden Mähne und seiner Anmutigkeit.

Die Follower sind ganz hin und weg von dem schönen Friesen und können gar nicht genug bekommen von seinem wunderschönen Fell und den eleganten Bewegungen. Allein schon der Name „Frederik der Große“ ist vielversprechend und auf der Facebook-Seite des Pferdes wird auch niemand enttäuscht. Er wurde sogar

zum schönsten Pferd

der Welt gewählt! Wir haben hier die beeindruckendsten Bilder und Videos von Fredi dem schönen Friesen.

more