Autsch! Fisch verbeißt sich in Männer-Nippel

Dieser kleine unschuldig wirkende Fisch hat nicht nur großen Hunger, sondern auch großen Mut, denn er verbeißt sich skrupellos in die Brustwarze dieses Mannes. Beweis gefällig? Hier gibt's das Video dazu.

Fisch erblickt seinen Leckerbissen
Foto: BoatersOutlet/ YouTube

Offenbar verwechselt der Schnapper die Brustwarze mit einem leckeren Snack – wer kann’s ihm da schon verübeln, dass er da ohne zu zögern genüsslich hineinbeißt? Eine Unterwasserkamera hält diesen unglaublich lustigen, aber für den „attackierten“ Mann namens Wyatt Green auch schmerzhaften Moment fest. Während sich der Badefreudige zunächst noch nichtsahnend im Wasser entspannt, schießt plötzlich der angriffslustige Fisch wie ein Pfeil hoch – und bleibt an der Warze für einige Sekunden haften.

Kleiner Fisch – große Wirkung

Wir konnten uns selbst das Lachen nicht verkneifen und möchten dieses amüsante YouTube-Video mit Ihnen teilen, dessen Klicks innerhalb kürzester Zeit in die Höhe geschossen sind. Um derartige Angriffe in Zukunft zu vermeiden, wäre wohl ein neuer Bikini-Trend für den Mann nötig. Ideen?

Mehr zum Thema: