Süß! Dieser Hundewelpe hat Angst vor einem Kürbis

"Was ist das denn? Kann man das essen?" Dieser niedliche Hundewelpe hat keine Ahnung was er mit dem Kürbis, der auf einmal auf dem Boden liegt, anfangen soll. Also begegnet er ihm erst einmal mit Vorsicht.

Weekend_Hundewelpen-Kuerbis.jpg
Dieser Hund weiß nicht, was er mit dem Kürbis machen soll Foto: JackieOcean/YouTube

Dieser kleine Welpe sieht zum ersten Mal in seinem Leben einen Kürbis und hat keine Ahnung, was er damit anfangen soll. Also beobachtet er ihn zuerst einmal. Dann bellt er ihn an. Aber der Kürbis zeigt immer noch keine Reaktion. Der Welpe beschnuppert den Kürbis also. Er versucht reinzubeißen. "Aber wie soll das gehen?" fragt er sich offensichtlich. Und jetzt steht auch noch Halloween vor der Tür. Der arme kleine Welpe muss noch viel lernen. Sehen Sie hier das süße Video.