Dieser Vater überrascht seine Kinder mit Schnee!

Viele Kinder lieben es im Schnee zu spielen und Iglus und Schneemänner zu bauen. Wenn der Schnee aber ausbleibt ist die Enttäuschung groß. Deshalb hat sich dieser Familienvater eine unglaubliche Überraschung für seine zwei Söhne überlegt.

Vater-überrascht-Kinde-rmit-Schnee.jpg
Das Wohnzimmer verwandelt sich in eine Schneelandschaft Foto: RomanAtwood/YouTube

Was ist denn hier passiert? Schneemassen liegen im Haus? Und da stehen auch noch weiß-bedeckte Bäume im Wohnzimmer? Die beiden Buben kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, als sie in der Früh aufwachen und wie immer ins Wohnzimmer gehen. Denn dieser Raum hat sich über Nacht in eine Winterlandschaft verwandelt. Die Freude der Brüder ist riesengroß und auch der Familienhund hat seinen Spaß mit dem Kunstschnee. „Ich wollte meinen Kindern einen Morgen schenken, den sie nie vergessen werden“, schreibt der überglückliche Familienvater unter das Video.