Das sind die Synchronsprecher der sexiesten Hollywood-Stars

Die deutschen Synchronstimmen von Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Tom Cruise oder Daniel Craig sind zum Verlieben! Aber wie sehen eigentlich die Synchronsprecher der heißesten Hollywood-Beaus im wahren Leben aus? Hier kommt die Antwort.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio
So sehen die Synchornsprecher von Brad Pitt und DiCaprio aus. Foto: Getty Images, Youtube

Klar, Brad Pitts Stimme ist im Original mega-sexy. Doch auch beim deutschen Dubbing geraten viele Frauen ins Schwärmen. Aber wie sieht der Mann aus, der Angelina Jolies Göttergatten die Stimme verleiht? Huffingtonpost.de hat sich auf die Suche nach den Synchronstimmen der heißesten Hollywood-Stars gemacht.

Die Stimme von DiCaprio und Jeremy Renner...

...heißt Gerrit Schmidt-Foß. Er spielte unter anderem in "Praxis Bülowbogen" und "Unser Lehrer Doktor Sprecht" mit.

Die Stimme von Tom Cruise und Hugh Grand...

...ist Patrick Winczewski. Der Schauspieler war im deutschen TV schon in einigen "Tatort"-Produktionen zu sehen.

Die Stimme von Daniel Craig...

...hört auf den Namen Dietmar Wunder. Wenn er nicht gerade 007 seine Stimme borgt, arbeitet er auch als Synchronsprecher von Cuba Gooding Jr.

Die Stimme von Bruce Willis, Dolph Lundgren, Kurt Russell und Gérard Depardieu...

...heißt im wahren Leben Manfred Lehmann. Als Schauspieler war er in einigen deutschen Produktionen zu sehen, darunter mehrmals in "Tatort" und "Ein Fall für zwei" und war in zahlreichen Werbespots zu hören. Neben Willis, Lundgren, Russell und Depardieu synchronisierte Lehmann auch schon Komiker Bill Murray und Steven Seagal.

Die Stimme von Brad Pitt, Sean Penn und Kiefer Sutherland...

...gehört eigentlich Tobias Meister, der außerdem als Synchronregisseur bekannt ist und für die Synchronisation von Filmen wie "Planet der Affen" und der Prequel-Reihe der "Star Wars"-Filme verantwortlich zeichnet.

Die Stimme von Christian Bale und Johnny Depp...

...heißt David Nathan. Gelegentlich ist Nathan auch als Dialogbuchautor und Dialogregisseur sowie Hörbuchinterpret tätig. Unter anderem hat er mehrere Romane von Erfolgsautor Stephen King eingelesen.

Die Stimme von Vin Diesel Jean Claude van Damme, Jamie Fox & Robert Downey Jr....

...ist Charles Rettinghousen. Wenn er nicht gerade coolen Action-Helden Hollywoods seine Stimme leiht, ist Charles auch als Schauspieler tätig. Er war unter anderem in "Tatort" und "Unter uns" zu sehen.

...hört auf den Namen Thomas Fritsch, der auch als Film- und Theater-Schauspieler erfolgreich tätig ist. Er spielte bereits an der Seite von Hildegard Knef und Lili Palmer. Zu seinen bekanntesten Filmen zählen "Julia, Du bist zauberhaft", "Das schwarz-weiß-rote Himmelbett" und "Das große Liebesspiel". Außerdem verleiht Fritsch dem deutschen "Diego" in den "Ice Age"-Filmen die Stimme.

Verglichen mit ihren berühmten Kollegen aus der amerikanischen Filmfabrik sind diese Synchronsprecher ziemlich unbekannt. Ein Grund mehr, den sexy Stimmen für ihren Einsatz Tribut zu zollen!

Schmacht! Justin Bieber als Unterwäsche-Model für Calvin Klein

Mehr zum Thema: