Süße Reaktion: Das Baby sieht erstmals seine Mama

Das YouTube-Video von diesem niedlichen Baby bringt wirklich jeden zum Schmunzeln. Denn der Moment, in dem er eine Brille aufgesetzt bekommt und seine Mama zum ersten Mal erkennt, ist einfach unglaublich süß.

Baby-sieht-erstmals.jpg
Baby sieht erstmals seine Mama Foto: NewWorld/YouTube

Im ersten Moment scheint der kleine Bub gar nicht zu verstehen was gerade geschieht. Als seine Mama ihm die blaue Brille aufsetzt, dauert es ein paar Sekunden, bis seine Augen sich daran gewöhnt haben und er zum ersten Mal in seinem Leben scharf sieht.

Okulokutaner Albinismus

Der vier Monate alte Leo Reppond hat eine Augenkrankheit, die sich Okulokutaner Albinismus nennt und Haut, Haare und Augen betrifft. Menschen mit dieser Krankheit fehlt das Pigment Melanin und deshalb haben sie häufig weiße Haare, sehr helle Haut und eine hellblaue, oder auch rosafarbene Augenfarbe. Die Sehfähigkeit ist in fast allen Fällen sehr stark eingeschränkt. Der kleine Leo hat seine Eltern also seit seiner Geburt noch nie scharf gesehen. Als der Moment dann endlich da ist, sind alle überwältigt. Sehen Sie selbst.