Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Oje: Baby erkennt Papa ohne Bart nicht mehr!

14.10.2016 um 11:42, Andreea Iosa
min read
Die sieben Monate alte Claire kennt ihren Papa nur mit Bart und so liebt sie ihn auch. Dieser war sich seiner Gesichtsbehaarung jedoch schon überdrüssig und hat sie entfernt. Was sein Töchterchen davon hält, ist eindeutig...

Mit seinem kleinen Experiment wollte Justin Marshall erfahren, wie sein Baby auf eine derartig große visuelle Veränderung reagiert. Sobald Claire ihn rasiert sieht, schaut sie ihm nicht mehr in die Augen und dreht sich weg von ihm, denn das Baby erkennt den Papa nicht mehr. Es kommt sogar so weit, dass sie zu weinen anfängt – vermutlich, weil sie ihren „wahren“ Vater vermisst. Wir hoffen, dass sich die Kleine mittlerweile an den neuen Style gewöhnt hat und wieder so süß lachen kann wie vorher. Aber sie hat schon Recht: Mit Bart war besser!

more