Direkt zum Inhalt
"Und was ist mit mir?"
"Und was ist mit mir?"
Krissy Hanneken/Facebook

Baby ist eifersüchtig auf jeden Kuss der Eltern!

24.10.2016 um 14:28, Andreea Iosa
min read
Die kleine Ella kann sich sprachlich zwar noch nicht ausdrücken, aber ihre Mimik sagt mehr als tausend Worte. Jedes Mal, wenn sich ihre Eltern Krissy und Matt Hanneken küssen, zieht sie eine süße Schnute, denn das gefällt ihr gar nicht.

Noch nie war Eifersucht so unglaublich süß! Auf Facebook schreibt ihre Mutter: „Unser ‚immer glückliches’ Baby hat eine Schwäche. Sie wird sehr traurig, wenn sich ihr Daddy und ihre Mami küssen“. Das Einzige, was im Handumdrehen dagegen hilft, ist ein sofortiger Stopp. Die Internetwelt ist verrückt nach diesem Video, das inzwischen über 14 Millionen Mal aufgerufen wurde.

more