Per Rollercoaster durch Immobilie: Die rasanteste Hausbesichtigung der Welt

Video: Eine Immobillien-Firma aus den Niederlanden bietet potentiellen Käufern ein ungewöhnliches Service an – eine integrierte Achterbahn macht die Hausbesichtigung zu seinem verrückten Ritt auf dem Rollercoaster.

Achterbahn
Verrückte Idee: Hausbesichtigung per Achterbahn. Foto: Youtube

Manche Ideen sind ja wirklich fast zu verrückt, um wahr zu sein: Aber nur fast! Das dachten sich wohl auch die kreativen Köpfe einer niederländischen Immobilienfirma, als sie beschlossen, ihren Kunde per Rollercoaster auf Hausbesichtigung zu schicken.

Rollercoaster-Fahrt bei Hausbesichtigung

Auf Youtube sieht man, wie das Ganze in der Praxis funktioniert: Man steigt in einen kleinen Wagon und wird darin auf Schienen durch alle Stockwerke des Hauses befördert. Den potentiellen Kunden scheint der wilde Ritt auf jeden Fall Spaß zu machen. Auch wenn man von der Immobilie beim Rollercoaster-Fahren vielleicht doch weniger zu sehen bekommt, als vor einem Hauskauf vielleicht ratsam wäre.

Völlig absurd! Video zeigt 10 bizarre Erfindungen aus Japan