Unfall! Schreck für David Beckham und Sohn Brooklyn

Laut Angaben britischer Medien soll David Beckham mit einem anderen Wagen zusammengekracht sein. Am Beifahrersitz: sein ältester Sohn Brooklyn, den er gerade vom Fußball-Training abgeholt hatte.

David Beckham und sein ältester Sohn Brooklyn - Cover
David Beckham und sein ältester Sohn Brooklyn Foto: Javier Garcia/Rex Features/picturedesk.com

Bei der Heimfahrt vom Training seines Sohnes  Brooklyn, der bei Arsenal spielt, wurde der Audi von David Beckham nach einer Kollision mit einem anderen Wagen an der Fahrerseite beschädigt. Das berichten britische Medien. Der 39-Jährige soll sich dabei Verletzungen an der Schulter zugezogen haben, er und sein Sohn mit dem Schrecken davon gekommen sein.

So süß sah Victoria Beckham als Kind aus

Mehr zum Thema: