Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Schlechte Nachrichten für "Vampire Diaries"-Fans: Nina Dobrev steigt aus!

07.04.2015 um 10:02, Elisabeth Spitzer
min read
"Vampire Diaries"-Fans müssen jetzt stark sein: Wie Schauspielerin Nina Dobrev in einer Abschieds-Nachricht verkündet hat, steigt sie aus der Serie aus. Die Produzentin verriet indes, auf welchen Darsteller wir in der 7. Staffel außerdem verzichten werden müssen.

Ein Schock für alle Fans der Serie "Vampire Diaries": Nina Dobrev hat soeben ihren Ausstieg aus der Serie verkündet. Auf Instagram verabschiedet sie sich von Kollegen und Fans.

"Vampire Diaries": 7. Staffel ohne "Elena"

In einem langen Abschieds-Kommentar verkündet die "Elena"-Darstellerin ihre Entscheidung: "Ihr sollt von mir als erstes erfahren, dass das nicht nur eine Urlaubsfeier war, sondern eine Abschiedsparty." Sie schreibt, wie viel sie in den vergangenen sechs Jahren gelernt hat und verspricht, dass sich in der Serie bis zum Ende der 6. Staffel im Mai noch so einiges ereignen wird. Die 7. Staffel wird aber ohne die 26-Jährige gedreht werden: Nina Dobrev erklärt, sie wolle ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen. Warum genau sie die Serie verlässt, verriet die Schauspielerin jedoch nicht.

"Von Nina Abschied zu nehmen ist bittersüß und schön. Nach über sechs Jahren zusammen haben der gesamte Cast und die Crew von ‘The Vampire Diaries‘ ein Level der Zusammengehörigkeit erreicht, das, wie ich glaube, keiner von uns je erwartet hätte. Nina freut sich, ihre Flügel auszubreiten, sich auszuruhen, die Welt zu bereisen…", verlautbarte Produzentin Julie Plec in einem offiziellen Statement und verkündete bei dieser Gelegenheit darüber hinaus, dass Michael Trevino, der in der Serie Tyler Lockwood spielt, ebenfalls aussteigen wird. Doppelt schade!

Schon gelesen?

Oh nein! Dieses süße Hollywood-Traumpaar hat sich völlig überraschend getrennt!

more