Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Na geh! Schnuckel Samu Haber verlässt "The Voice of Germany"

05.05.2015 um 09:38, Elisabeth Spitzer
min read
"The Voice of Germany"-Fans müssen jetzt ganz, ganz stark sein: Publikums-Liebling Samu Haber hat soeben seinen Ausstieg aus der Show bekannt gegeben. Haber verlässt die Casting-Show und will sich einem neuen Projekt widmen.

Er ist DER Zuschauer-Liebling bei der Casting-Show "The Voice of Germany": Samu Haber (39) verdreht nicht nur den Frauen massenweise den Kopf, sondern erfreut sich wegen seiner lockeren Art auch beim männlichen Publikum zahlreicher Sympathisanten. Doch nun überrascht der blonde Schnuckel seine Fans mit einer Hiobs-Botschaft: Er steigt bei

"The Voice of Germany"

aus und wird künftig als Juror nicht mehr dabei sein.

Samu Haber: Aus bei "The Voice"

Zum Glück hat Samu Haber nicht vor, gänzlich von der Bildfläche zu verschwinden. Er wolle sich lediglich einem neuen Fernseh-Projekt "Die Band" widmen. "Jetzt, da ich dieses neue TV-Ding machen werde, werde ich nicht mehr bei 'The Voice of Germany' dabei sein. Ich habe lange darüber nachgedacht, aber ich habe mich dafür entschieden, diesen Sommer etwas netter und gelassener für mich zu gestalten. Ich will diesen Sommer Festival-Shows mit Sunrise Avenue machen und die Tage und Wochen dazwischen am Strand und in meinem Sommerhaus verbringen", schreibt der TV-Charmeur Facebook.

Seine Zeit bei "The Voice" möchte Haber dennoch nicht missen und meint mit einem Augenzwinkern: "Ich habe so viel über mich selbst gelernt und ich habe in einer kurzen Zeit viele tolle Leute getroffen. Wenn die neue Staffel im Oktober anläuft, werde ich wahrscheinlich mit einem falschen Schnurrbart und Sonnenbrille im Publikum sitzen und so tun, als wäre ich irgendein Typ aus Mönchengladbach."

Schon gelesen?

Lustiges Video: Lachkrampf bei Hochzeit - Braut lacht sich kaputt

more