Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Konkurrenz für Let's Dance: Sylvie Meis bekommt eine neue Show!

08.04.2015 um 09:04, Elisabeth Spitzer
min read
Die aktuelle Staffel von "Let's Dance" ist zwar noch im vollen Gange, doch RTL plant bereits eine neue Tanzshow, die ebenfalls von Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderiert werden soll.

Sylvie Meis hat einen neuen Job! Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, plant der Sender RTL eine neue Tanzshow, die Sylvie zusammen mit ihrem "Let's Dance"-Kollegen Daniel Hartwich moderieren soll.

Neue Tanz-Show für Sylvie Meis

Die neue Show soll "Stepping Out" heißen – und auch hier werden Promis um die Wette tanzen. Im Gegensatz zu "Let's Dance" müssen sich die Stars im neuen Sendeformat ohne die Hilfe von Profis auf dem Parkett beweisen. "Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderieren bereits erfolgreich "Let"s Dance". Jetzt freuen wir uns, dass wir sie auch für die neue RTL-Tanzshow gewinnen konnten", bestätigte ein Sprecher des Senders gegenüber der "Bild." Auch Juror Joachim Llambi will RTL in die neue Sendung geholt werden.

Das erste Tanzpaar soll ebenfalls kurz vor Vertragsabschluss stehen: Die Chancen stehen gut, dass wir schon bald Claudia und Stefan Effenberg beim Tanzen zusehen werden. Wann die neue Tanz-Show ins TV kommen soll, wurde aber noch nicht verraten. Wir sind gespannt – und fiebern in der Zwischenzeit weiter bei "Let's Dance" mit.

Schon gelesen?

Schlechte Nachrichten für "Vampire Diaries"-Fans: Diese Stars steigen aus

more