Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

"Stepping Out": Diese Promi-Paare tanzen mit beim neuen "Let's Dance"

07.07.2015 um 13:55, Elisabeth Spitzer
min read
Im Herbst startet RTL mit einer neuen Tanz-Show und lässt im "Let's Dance"-Ableger "Stepping Out" Stars mit ihren Partnern um die Wette tanzen. Nun wurde verraten, welche Promis über das Parkett schweben werden.

In der neuen Tanz-Show "Stepping Out", die ab Herbst auf RTL startet, tanzen Stars nicht zusammen mit Profis, sondern mit ihren Partnern. Nun sind erste Inforamtionen durchgesickert, auf welche Promi-Paare wir uns freuen dürfen.

Wendler: Tanzparkett nach Dschungel-Flop

Wie die "Bild" verraten hat, sind Michael Wendler und seine Frau Claudia voraussichtlich mit dabei! Nach seinem Flopp bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" will es der Wendler offenbar beweisen, dass er doch das Zeug zum Sieger hat.

Auch die 50-jährige Natascha Ochsenknecht und ihr junger Freund Umut Kikelli (31) sind laut "Bild" mit dabei.

Die Effenbergs leider nicht dabei

RTL hätte auch bei Claudia und Stefan Effenberg angefragt. Doch während Claudia angeblich gerne mitgemacht hätte, soll der Fußballer keine Lust darauf haben, seine Tanz-Künste im TV zu präsentieren.

Außerdem treffen wir bei "Stepping Out" auf bekannte Gesichter:

Sylvie Meis

und Daniel Hartwich sollen wie auch schon bei "Let's Dance" die Sendung moderieren. Welche Promis sonst noch das Tanzbein schwingen werden, wird sich aber wohl erst in der nächsten Zeit zeigen.

more