Direkt zum Inhalt
©HBO/Everett Collection/picturedesk.com

So cool ist GOT - das Musical!

14.06.2015 um 19:09, Melanie Lipic-Tscheppe
min read
Das große GOT-Staffelfinale Nummer 5 hatte es wirklich in sich. Die eingefleischten Fans müssen sich jetzt wieder ein Jahr lang gedulden. Auch wenn die Frage "Wie geht es weiter?" noch so im Herzen brennt.

"Mother's Mercy", die letzte Folge der 5 GOT-Staffel, wirft viel mehr Fragen auf, als beantwortet wurden: Ist Jon Snow wirklich tot? Haben Sansa Stark und Theon Greyjoy den Sprung von den Zinnen der Festung Winterfell überlebt? Wohin hat Drogon Daenerys gebracht? Wann kommt es zu einem Angriff der White Walkers auf die Night's Watch? Ist Arya Stark nun blind? Wie wird sich Cersei Lennister für die öffentliche Demütigung rächen? und und und.

Zur Ablenkung und Überbrückung der Zeit präsentieren wir das Making-of des GOT-Musicals, bei dem Coldplay-Sänger und Superstar Chris Martin mit dem Cast gemeinsame Sache gemacht hat.

Keine Karten

Doch halt: Wer jetzt schon Karten für das GOT-Musical kaufen will, wird keine bekommen. Denn die ganze Sache wurde vom US-Sender NBC inszeniert - für einen guten Zweck, anlässlich des Red Nose Days.

Favoriten

Unsere persönlichen Favoriten: Emilia Clark, aka Khaleesi, stellt sich in einem Reggae-Song vor. Und Kit Harington, aka Jon Snow, gibt seine Interpretation des Troggs-Klassikers "Wild Thing" zum Besten...

more