Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Rutsch rüber, Kim! Eigene TV-Show für Kendall Jenner und Kylie Jenner

04.03.2015 um 10:15, Elisabeth Spitzer
min read
Kendall Jenner und Kylie Jenner stehlen ihren älteren Geschwistern immer mehr die Show. Nach lukrativen Model-Verträgen sollen die beiden Kardashian-Nesthäkchen schon bald in ihrer eigenen Reality-Show zu sehen sein.

Konkurrenz für Kim Kardashian: Kylie und Kendall Jenner sollen ihre eigene Sendung beim Sender "E! Entertainment" bekommen – wie das Branchenportal "Variety" berichtet.

Kylie und Kendall stehlen Kim die Show

Der Vertrag von "Keeping Up With The Kardashians" wurde soeben auf vier weitere Jahre verlängert, doch die Teenie-Schwestern sollen künftig nicht mehr in der Sendung zu sehen sein, sondern ihr eigenes Spinoff bekommen. Wann die neue Show starten soll, wurde aber noch nicht verraten. Auch haben Kylie Jenner und ihre Schwester sich zu den angeblichen Plänen des Senders noch nicht geäußert.

Fix ist, dass sich Kylie und Kendall immer mehr zu den neuen Stars des Kardashian-Clans mausern und inzwischen eine erfolgreiche Marke sind: Kendall Jenner macht als internationales Model Furore, während Kylie unter anderem für Haar-Extensions wirbt. Aber ob die beiden auch das Zeug dazu haben, Reality-Queen Kim Kardashian vom TV-Thron zu stoßen?

more