Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Game of Thrones: Emilia Clarke gibt Vorgeschmack auf 6. Staffel

21.07.2015 um 09:03, Elisabeth Spitzer
min read
"Game of Thrones" ist eine der erfolgreichsten Serien der TV-Geschichte und somit ist die Vorfreude auf die neue Staffel bei den Fans natürlich enorm. Nun gab Emilia Clarke bei der Comic-Con einen kleinen Vorgeschmack auf Staffel Nummer 6.
"Game of Thrones"

-Fans haben allen Grund, sich auf die 6. Staffel der Erfolgs-Serie freuen. Diese könnte alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen, denn die Macher haben offenbar nicht vor, uns in Sachen Action eine Verschnaufpause zu gönnen.

So episch wird die 6. Staffel von "Game of Thrones"

"Daenerys Targaryen"-Darstellerin Emilia Clarke (28) verriet auf der Comic-Con nun erste Details zu den kommenden Folgen: "Es geht Schlag auf Schlag. Ein schockierender Moment folgt auf den anderen. Es wird episch! Und Dany spielt eine wichtige Rolle." Es bleibt also brutal und blutig. Was genau auf uns zukommt, hat die schöne Schauspielerin jedoch nicht verraten. Es kursieren aber bereits Gerüchte über eine mögliche Rückkehr des Charakters "Jon Snow" – obwohl dieser am Ende der 5. Staffel getötet wird. Oder etwa doch nicht???

more