Turtel-Alarm bei der MET Gala 2014: Die schönsten Promi-Paare

Bei der MET Gala turtelten die Star-Paare auf dem roten Teppich um die Wette! Ob Beckhams, Blake und Ryan oder Beyoncé und Jay Z – wir zeigen ihnen die verliebtesten Promi-Paare des Glamour-Abends in New York.

MET Gala 2014
Turtel-Alarm bei der MET Gala in New York. Foto: Getty Images

Während Victoria Beckham und ihr Göttergatte David bei der MET Gala 2014 wie immer stilsicher über den Red Carpet schwebten, fehlte bei ihnen leider eins: Die Leidenschaft. Vic gab sich von ihrer ernsten Seite, Becks folgte brav ihrem Beispiel. Von verliebten Gesten nicht die Spur! Andere Star-Paare hatten den Beckhams in Sachen Liebesgesten einiges voraus!

Antrag?

MET Gala 2014
Jay Z und Beyoncé. Foto: Getty Images
Zum Beispiel Beyoncé und Rapper Jay Z! Die beiden turtelten nicht nur wie die Weltmeister, sondern bewiesen auch Sinn für Humor. Während das Paar für die Fotografen posierte, rutschte der Sängerin ihr Ring vom Finger. Jay Z hob ihn galant auf und steckte ihn seiner Liebsten wieder an Finger. Dabei gebärdete er sich, als würde er Bey einen Antrag machen. Die Mutter seines Kindes fand es süß - und konnte sich ein verliebtes Lächeln nicht verkneifen.

The Beauty and the, ähm, Depp

MET Gala 2014
Foto: Getty Images

Weniger sexy fanden wir Johnny Depp und Amber Heard. Während Heard sich schön herausgeputzt hatte und mit den Kameras flirtete, gab sich Depp passiv und desinteressiert – sowohl gegenüber den Fotografen, als auch in Bezug auf seine Freundin. Zwar hielten die beiden Händchen, doch ihr Red Carpet-Auftitt wirkte dennoch irgendwie fad. Obendrein machte sich der Altersunterschied zwischen den beiden enorm bemerkbar: Amber wirkte firsch und jung - Johnny Depp war nicht nur fahl im Gesicht, sondern ging obendrein am Stock!

Sooo verliebt!

MET Gala 2014
Blake und Ryan. Foto: Getty Images
Unsere Turtel-Gewinner der MET Gala 2014 sind eindeutig Blake Lively und ihr Mann Ryan Reynolds. Der schöne "Gossip"-Star und ihr Mann sahen auf dem roten Teppich 2014 nicht nur umwerfend sondern auch frischverliebt aus. Diese unschlagbare Kombination machte sie zum schönsten und elegantesten Paar!

Hier sehen Sie alle Star-Paare des Abends:

Mehr zum Thema: