True Detective: Diese Stars sind bei der 2. Staffel mit von der Partie

Die Spekulationen haben endlich ein Ende: Der Cast für die zweite Staffel der Erfolgs-Serie "True Detective" steht nun fest. Wir verraten euch, welche Stars in die Fußstapfen von Woody Harrelson und McConaughey treten.

True Detective
"True Detective": News zur zweiten Staffel. Foto: HBO

Lange Zeit wurde gerätselt, wer in der zweiten Staffel von "True Detective" den Platz von Matthew McConaughey und Woody Harrelson einnehmen wird. Jetzt steht der Cast für die Fortsetzung der Erfolgs-Serie fest: Neben Rachel McAdams werden laut HBO auch Hollywood-Star Collin Farell, Vince Vaugh, Taylor Kitsch und die britische Schauspielerin Kelly Reilly in der zweiten Staffel  zu sehen sein.

"True Detective": Der Cast der 2. Staffel

Der spannende Plot und die außergewöhnliche schauspielerische Leistung von Harrelson und McConaughey ließen "True Detective" zu einem Überraschungsshit von HBO avancieren. Als bekannt wurde, dass eine Fortsetzung in Planung ist, ging es los mit den Spekulationen: Alle rätselten, welche Stars in der zweiten Staffel sein werden.

Nachdem zunächst Vince Vaughn (er spielt Frank Semyon, einen Karrierekriminellen, der Gefahr läuft sein Imperium zu verlieren) und Colin Farell (in der Rolle von Dedektiv Ray Velcoro) als Teil der Besetzung feststanden, verkündete HBO jetzt zwei weitere Neuzugänge: Rachel McAdams wird in die Rolle der Kriminalbeamtin Anni Bezzerides schlüpfen, während Taylor Kitsch einen Autobahnpolizisten namens Paul Woodrugh aus Kalifornien mimen wird. Ebenfalls mit an Board ist die britische Theater- und Fernseh-Schauspielerin Kelly Reilly. Sie spielt Jordan, Frank Seymors Frau, eine ehemalige B-Movie-Darstellerin.

"True Detective"-Macher Nic Pizzolatto verrät kaum Details zur Handlung der zweiten Staffel. Aber soviel steht fest: Die acht geplanten Folgen werden sich nicht nur neuen Charakteren widmen, sondern auch mit einer völlig neuen Storyline überraschen.

AMAs 2014: Alle Highlights von den American Music Awards