Trotz Trauer um seine Tochter Peaches: Bob Geldof hat sich verlobt!

Während der toxikologische Befund ergab, dass Peaches an einer Heroin-Überdosis starb, sorgen weitere News um die Geldof-Familie für Wirbel: Peaches' Vater Bob Geldof soll sich ausgerechnet jetzt verlobt haben: "Er will sich auf etwas Positives fokussieren."

Kopie von Bob Geldof, Jeanne Marine
Bob Geldof und Langzeitfreundin Jeanne Marine wollen vor den Traualtar treten. Foto: Getty Images

Peaches Geldof, Mutter zweier Söhne von von knapp einem und knapp zwei Jahren, wurde im April mit nur 25 Jahren leblos in ihrem Haus bei London gefunden. Nun ist der überraschende Tod des It-Gils gelöst. Peaches starb an einer Heroin-Überdosis. Das gehe aus einer toxikologischen Untersuchung hervor, die die Polizei am Donnerstag präsentierte. Besonders tragisch: Auch die Mutter der Britin, Paula Yates, starb mit 41 Jahren an einer Überdosis Heroin. Doch während die Nachrichten um den tragischen Drogen-Tod des Models um die Welt gehen, sorgt die "Daily Mail" mit einer weiteren Schlagzeile für Gerede. Peaches' Vater Bob Geldof soll sich trotz Trauer mit seiner Langzeitfreundin Jeanne Marine (45) verlobt haben.

Peaches Geldof
Peaches Geldof starbt mit 25 Jahren. Foto: Getty Images

Verlobung

Das verriet Jerry Hall, die Ex-Frau von Mick Jagger: "Jeanne war immer Bobs Fels in der Brandung. Ich freue mich riesig für sie!" Geldofs Freundin soll ihr an der Beerdigung von Peaches von der Verlobung erzählt haben. "Ich habe sie begleitet. Es war, natürlich, unglaublich traurig, aber sie sagte mir, dass Bob aus dem Nichts um ihre Hand angehalten habe." Die beiden seien  durch die Hölle gegangen, aber sie würden fest daran glauben, dass etwas Positives daraus entstehen kann.

Jerry weiter: "Nach all der trauer Trauer brauchen wir etwas auf das wir fokussieren können, was uns Freude bringt. Ich freue mich so für sie. Man realisiert, dass man dem Sorge tragen muss, was man hat." Bob, der Marine 1996 kennen lernte, hat sich zu den News noch nicht geäußert. Wir verstehen auch, dass er in dieser schweren Zeit seine Privatsphäre schützen muss und Halt braucht, den ihm Jeanne offenbar gibt. Dass Jerry Hall ausgerechnet jetzt über die Verlobungs-Pläne des Paares öffentlich plaudert, finden wir jedoch ziemlich geschmacklos.

Peaches Geldof: It-Girl ist mit 25 Jahren gestorben.

Mehr zum Thema: