Glücklicher Neu-Single Miranda Kerr verrät, dass sie auf Frauen steht

Das australische Topmodel Miranda Kerr genießt das Leben als Single. "Das ist meine Zeit, auf Entdeckungsreise zu gehen und Spaß zu haben. Ich lege es nicht darauf an, mich schnell neu zu verlieben", sagte die 30-Jährige gegenüber der Zeitschrift "GQ".

Miranda Kerr
Im Herbst 2013 hat sie sich von Orlando Bloom nach drei Jahren Ehe getrennt. Foto: Getty

Miranda Kerr (30) und Schauspieler Orlando Bloom (37) haben im Herbst des vergangenen Jahres nach drei Ehe-Jahren ihre Trennung verkündet. Das Ex-Paar hat einen dreijährigen Sohn. Doch von Scheidungs-Schmerz ist bei der jungen Mutter nicht die Spur. Im Gegenteil. Miranda geht bereits so richtig in Flirt-Offensive.

Single-Freuden

Im "GQ"-Interview sprach die Beauty darüber, wie sehr sie ihr Single-Dasein genieße. Sie werde sehr oft angesprochen, habe aber bestimmte Regeln, wenn sie neue Männer kennenlernt: "Keine Blind Dates. Und ich google keinen Mann, bevor ich ihn kennengelernt habe", erzählte das Model. Doch es muss nicht immer ein Mann sein! Kerr scheint auch Frauen nicht abgeneigt. Zumindest plauderte sie erst kürzlich gegenüber der "Toronto Sun" aus, dass  sie bisexuelle Neigungen hat. "Ich schätze beides - Männer und Frauen. Ich liebe den weiblichen Körper und bin ein großer Fan von weiblichen Kurven. Die will ich gerne erkunden. Sag niemals nie." Da dann...

Mehr zum Thema: