Tiger Woods Ex bricht ihr Schweigen: "Tiger ist ein toller Vater!"

Tiger Woods hat Elin Nordegren mit 121 Frauen betrogen. Seit ihrer Scheidung hat die Blondine die Beziehung zu ihrem Ex nicht mehr thematisiert. Nun hat sich Elin erstmals über ihr Verhältnis zu Tiger Woods geäußert – und gab sich überraschend versöhnlich.

Tiger Woods, Elin Nordegren
Elin Nordegren spicht über ihre Beziehung zu Tiger Woods. Foto: Getty Images

Nach sechs Jahren Ehe ließ sich Elin Nordegren von Tiger Woods (38) 2010 scheiden: Der Grund war ein öffentlicher Skandal rund um dessen Affären. Der Golfprofi hatte zugegenem, seine Frau mit 121 Frauen betrogen zu haben. Eine Schmach für die betrogene Elin, die sich nach dem Sex-Skandal fast gänzlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte. Jetzt, vier Jahre später, äußerte sich Elin erstmals nach der Trennung über die Beziehung zu ihrem Ex – und gab sich trotz Ehe-Drama versöhnlich.

"Ein toller Vater"

Die 34-Jährige gestand im "People"-Interview, dass sie mit der gescheiterten Beziehung endlich abgeschlossen und die Affären ihres Verflossenen hinter sich gelassen hätte: "Ich habe mich weiterentwickelt. Es geht mir gut." Dem Golfprofi gegenüber habe sie keine Vorwürfe mehr. Ganz im Gegenteil. Sie kommen gut miteinander klar, worüber sie sehr froh sei. Nordegren: "Meine Beziehung zu Tiger dreht sich um unsere Kinder." Und in dieser Rolle sei Woods vorbildlich. "Er ist ein toller Vater", schwärmte Elin gegenüber "People."

Tiger Woods, Elin Nordegren
Tiger Woods hat Elin Nordegren unzählige Male betrogen. Foto: Getty Images

Dass die beiden gemeinsamen Kinder in geordneten Verhältnissen aufwachsen, habe für Nordegren höchste Priorität. "Am Anfang hat man die Feindseligkeit um der Kinder willen gedämpft", gestand Nordegren. Dass das in Anbetracht der Umstände nicht immer leicht war, ist klar. "Es war immer mein Traum, dass die Kinder zwei liebevolle Eltern haben, die einander respektieren." Und das hätten sie und Woods nun endlich geschafft.

Erst kürzlich wurde Elin zusammen mit ihrem Ex und dessen Neuen, Ski-Star Lindsey Vonn, bei einem Baseball-Spiel gesichtet. Die drei sollen miteinander und den Kindern aus Woods Ehe mit Nordegren auf Urlaub gefahren sein. Es scheint also wirklich so, als hätte Elin Nordegren tatsächlich mit der Untreue ihres Ex-Mannes endlich abgeschlossen. Und das freut uns sehr für sie.

Vonn & Nordegren: Woods Ex und seine Neue jetzt beste Freundinnen?

Mehr zum Thema: