Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

"The Voice"-Jury ist endlich komplett: Dieser Star ist die neue Nena

02.07.2014 um 08:53, Elisabeth Spitzer
min read
Das große Rätselraten hat endlich ein Ende. Jetzt wurde bekannt, wer Rockröhre Nena bei der nächsten Staffel von "The Voice of Germany" ersetzen wird. Ein kleiner Hinweis schon vor ab: Das neue Jury-Mitglied ist ebenfalls eine Sängerin.

Endlich ist die neue Jury von

"The Voice of Germany"

komplett. Der "Bild" zufolge wird Stefanie Kloß, die Frontfrau der Erfolgs-Band "Silbermond", an Nenas Stelle im Jury-Sessel sitzen. Bei der Information handelt es sich jedoch um ein Insider-Statement. Prosiebensat1 haben diese Nachricht aber noch nicht bestätigt.

Alles neu

Bei der nächsten Staffel der Casting-Show wird so ziemlich alles neu: Neben Nena werden auch BossHoss und Max Herre nicht mehr dabei sein. Stattdessen bestätigte nach langen Spekulationen Sänger

Rea Garvey

sein Comeback. Smudo und Michi Beck von den "Fantastischen Vier" haben sich ebenfalls angemeldet. Von den "The Voice"-Urgesteinen ist als einziger Samu Haber noch mit von der Partie. Mit Stefanie Kloß wäre hingegen die ideale Nena-Nachfolgerin gefunden. Denn die hübsche Sängerin sieht der Rock-Ikone sogar optisch ziemlich ähnlich.

Hot, hot, hot:

Carmen Geiss im Bikini

more