"The Fast and the Furious 7": Der erste Trailer ist da!

Auf den letzten Teil der Actionreihe "Fast & Furious" warten Fans mit Hochspannung: Immerhin ist es auch das letzte Mal, dass der verstorbene Paul Walker auf der Leinwand zu sehen sein wird. Jetzt wurde endlich der lang erwartete erste Trailer veröffentlicht.

Paul Walker
Paul Walker in "Fast & Furious 7" Foto: Youtube

Lange war unklar, ob "The Fast and the Furious 7" überhaupt ins Kino kommt, jetzt ist der heiß ersehnte Trailer zu dem letzten Film mit dem verunglückten Paul Walker draußen.

"Fast & Furious 7"

Noch bevor der letzte Teil der Actionreihe um furiose Autorennen und getunte Karren im Kasten war, kam Walker bei einem tragischen Unfall ums Leben. Ausgerechnet in einem Porsche. Die Macher von "Fast & Furious" wollten dem Actionhelden jedoch ein Denkmal setzen und den Film dennoch abschließen. Jetzt wurde der erste Trailer zu Walkers letztem Film veröfffentlicht.

Was Fans im 7. Teil des rasanten Streifens erwartet? Dominic Toretto (Vin Diesel) und Brian O'Conner (Paul Walker) machen wieder die Straßen unsicher. Gemeinsam mit ihren Streetracing-Kumpels und einigen Teilzeitgangstern müssen sie gegen Ian Shaw (Jason Statham) antreten. Doch der macht sie für den Tod seines Bruders verantwortlich und sinnt auf Rache...

"Avangers: Age of Ultron": Die ultimative Vorschau

Mehr zum Thema: