The Big Bang Theory: Große Veränderungen für Penny in der 8. Staffel

Noch sind die Vertragsverhandlungen mit den Hauptdarstellern von The Big Bang Theory nicht abgeschlossen, schon dringen erste Details zur 8. Staffel der Erfolgs-Serie durch. Vor allem für Penny wird sich einiges ändern.

The Big Bang Theory
Neuer Job für Penny in der 8. Staffel von "The Big Bang Theory" Foto: CBS

"The Big Bang Theory"-Fans fragen sich derzeit, ob es überhaupt eine Fortsetzung des TV-Hits geben wird – immerhin verlangen die fünf Hauptdarsteller eine horrende Gage pro Folge (ja, Freunde, 750.000 sind keine Peanuts!) – doch Produzent Chuck Lorre ist zuversichtlich. "Das wird sich von selbst klären. Ich möchte, dass sie alle steinreich werden, denn niemand verdient es mehr, als diese Besatzung", meinte er gegenüber dem "Hollywood Reporter" und plauderte bei dieser Gelegenheit auch gleich die ersten Details zur nächsten Staffel aus. Vorsicht! Spoiler-Alarm!

Neuer Job und Beziehungsstress für Penny

Vor allem für Penny, gespielt von der entzückenden Kaley Cuoco (28), wird sich in der 8. Staffel vieles ändern:  Wie Lorre verriet, wird Penny ihre gescheiterte Schauspielkarriere endgültig aufgeben und sich als Pharma-Vertreterin versuchen. Dafür ist die Firma, in der auch Bernadette (Melissa Rauch) arbeitet, ideal. Lorre: "Penny macht einen spannenden Wandel durch, indem sie sie ihre Schauspielkarriere an den Nagel hängt."

Big Bang Theory
In der 8. Staffel kriselt es zwischen Penny und Leonard. Foto: CBS

Doch die berufliche Veränderung wird zur Zerreißprobe für Pennys Beziehung mit Leonard (Johnny Galecki), der gar nicht begeistert ist davon, dass seine Liebste jetzt mit fetten Gehaltsschecks nach Hause kommt. "Penny verdient plötzlich mehr Geld, das bringt die Beziehung aus der Balance, weil die Kräfteverhältnisse sich verschieben", verrät Lorre, fügt aber auch hinzu, dass die Handlung der 8. Staffel noch nicht bis ins kleinste Detail feststeht. Es werde immer wieder kleine Änderungen geben und der Plot wird auch aus dem Zusammenspiel der Schauspieler ergeben. Es bleibt also spannend!

Info: Die 8. Staffel von "The Big Bang Theory" startet am 22. Septemer in den USA!

Neue Verträge für "The Big Bang Theory"-Stars: Millionen-Gage pro Folge