Star-Rätsel: Erkennen Sie diese hässliche Beauty?

Video: Diese Prominente zeigt nicht nur Mut zum Hässlichsein, sondern beweist auch Humor: Sie hat für die Show "Ew!" ein witziges Bewerbungsvideo aufgenommen, in dem sie sich als schüchterner Teenie Natalie mit Zahnspange und Brille ausgibt.

Taylor Swift
Taylor Swift beweist Mut zur Hässlichkeit. Foto: Youtube

So viel Humor hätten wir Sängerin Taylor Swift gar nicht zugemutet! Weil sie unbedingt als "Gaststar" in der Show "Ew!" auftreten will, hat sie sich kurzerhand mit Brille und Zahnspange als Teenager Natalie verkleidet und ein Bewerbungsvideo aufgenommen.

Taylor mal anders

Natalie erzählt Sara (gespielt von Talkmaster Jimmy Fallon): "Erinnerst du dich an mich? Unsere Mütter waren beste Freundinnen im College. Ich bin sehr aufgeregt, weil meine Mom sagte, dass wir dich und deine Mom und deinen Dad besuchen kommen. Ich habe gehört, dass du diese Show namens 'Ew' hast und ich vielleicht dabei sein könnte. Das wird viel Spaß machen. Peace and out.”

Am Mittwoch hat die Country-Sängerin einen Gastauftritt bei Fallon, wo sie ihren Film "The Giver" promoten wird. Ob die sonst so auf ihr Äußeres bedachte Taylor auch da als hässliche Nathalie auftreten wird? Wir sind gespannt.

Video: Das ist der süßeste UND gestörteste Hund ever

Mehr zum Thema: