Sylvie Meis wird jetzt Schauspielerin: Erste Filmrolle ergattert

Sylvie Meis hat nach der Trennung von Fußballer Rafael Van der Vaart nicht nur Glück in der Liebe. Auch beruflich geht die Moderatorin neue Wege – und wird jetzt Schauspielerin! Die Dreharbeiten zu ihrem ersten TV-Film laufen bereits.

Sylvie Meis
Neue Karriere-Wege für Sylvie Meis. Foto: Getty Images

Privat ist Sylvie Meis derzeit mit ihrem neuen Freund Samuel Koch glücklich. Doch auch beruflich eröffnen sich der 36-Jährigen neue Karriere-Wege. Die schöne Moderatorin geht jetzt unter die Schauspielerinnen. Auf ihrer Facebook-Seite verlautbarte Sylvie, dass die Drehearbeiten zu ihrem ersten Fernsehfilm soeben begonnen haben.

Erste Filmrolle für Sylvie Meis

"First day of filming ‪#‎movie‬ ‪#‎munich‬ ‪#‎excited‬" Drehstart für die Komödie "Sophie" (Arbeitstitel) mit Annette Frier, Marc Terenzi, Hans-Jochen Wagner und Jutta Speidel :)", freut sich Sylvie Meis und veröffentlicht ein Foto, das sie vor ihrem Trailer in einem sportlichen Outfit am Filmset zeigt. Gedreht wird derzeit in München. Wann die ARD-Produktion ins TV kommt, ist aber noch nicht bekannt.

Sylvie Meis auf Wolke Sieben

Sylvie Meis, Samuel Deutsch
Gestatten, das neue Traumpaar unter den deutschen Promis: Sylvie Meis zeigte sich nach der Trennung von Rafael van der Vaart bei der "Pink Ribbon Gala" erstmals mit ihrem neuen Freund Samuel Deutsch. Und eines war offensichtlich: Die beiden sind über beide Ohren in einander verliebt! Schmacht. Foto: Getty Images

Mit der Schauspielerei betritt Sylvie Meis zwar Neuland, trotz Berufsstress kommt ihr Privatleben aber dennoch nicht zu kurz: Sylvies Beziehung mit Samuel entwickelt sich prächtig. Es wird sogar bereits gemunkelt, dass die beiden demnächst schon zusammen ziehen wollen.

Baby-News: Werft einen Blick auf den süßen Babybauch von Blake Lively

Mehr zum Thema: